Frauen, Männer, Diverse


Wenn man sich bei uns so umschaut, fragt man sich: Arbeiten hier nur Frauen ? Das stimmt, es hat sich einfach so ergeben und uns gefällt es. Was natürlich nicht heißt, dass wir Männer/Diverse wieder vor die Tür schicken. Unsere Damen sind übrings ausnahmslos eigene Mitarbeiter. Zeitarbeitsfirmen oder gewerbliche Dienstleister kommen uns nicht ins Haus.

Das ist so gewollt, denn durch den kontinuierlichen, jahrelangen Aufbau dieses Teams gibt es inzwischen gewachsene Erfahrung und umfassende Kenntnisse in allen Bereichen; ob Waren- und Qualitätskontrolle, Konfektionierung, Co-Packing, individuelle Verpackung, Komissionierung und was es sonst an Anforderungen gibt. Momentan beschäftigen wir ca. 10 Mitarbeiterinnen, je nach Aufgabenstellung kann die Zahl kurzfristig auf etwa das Doppelte erweitert werden. Ein schöner Nebeneffekt das Ganzen: Die Stimmung ist auch immer bestens!